Die Petition ist bereit zur Übergabe – DANKE! Wir haben 2.059 Unterschriften!

An alle Unterstützer!

DANKE für eure Mithilfe beim Erreichen unseres Ziels! Es sind über 2.000 Unterschriften geworden!

Die Petition ist nun beendet und wir werden unser gemeinsames Anliegen nun an die Verantwortlichen herantragen.

In den nächsten Tagen bemühen wir uns um einen persönlichen Übergabetermin mit den zuständigen Ansprechpartnern. Wir werden unser Anliegen als Team direkt überbringen.

Wir sind überwältigt von der Anteilnahme und der Unterstützung und werden euch auf unserer Webseite einen kleinen Einblick über die Petition geben, mit einigen Eckdaten und vielleicht interessanten Infos. Eine Grafik ist anbei.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten – über unsere Webseite www.transgender-team.at und unsere Facebookseite www.facebook.com/ttaberatung – und den weiteren Verlauf und die Fortschritte posten.

Es haben uns auch sehr viele Kommentare und liebe Worte erreicht! Ein großes Dankeschön dafür. Wir können euch leider nicht antworten, da eure Daten natürlich verschlüsselt sind. 😉

Zur Info an Einige, die uns mit anderen Vereinen verwechselt haben. Wir sind der Verein TTA – Transgender Team Austria. Wir bitten euch eure Botschaften an die richtigen Adressaten (Vereine) zu richten, da die Genannten in einigen eurer Kommentare nicht bei uns tätig sind. DANKE

Gemeinsam können wir viel erreichen – ihr habt den Grundstein dafür gelegt!

Das ganze TTA Team sagt DANKE!

Im Anschluß findet ihr interessante Infos zur Petition als Grafiken:

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*