Team

Hier möchten wir euch gerne unser Team vorstellen!

Marlene BOGNER
Jobberatung / Öffentlichkeitsarbeit

Marlene zieht sich mit 1.1.2019 aus dem Vereinsleben zurück. Das gesamte Team wird sie vermissen!!


Gabriele FRISCHAUF
Vorstand – Obfrau

Hallo, ich heisse Gabriele Frischauf, bin Mama eines Transbuben und möchte auf diesem Weg anderen Eltern bei Fragen & Problemen hilfreich zur Seite stehen bzw. möchte ich meine Erfahrungen zum Thema Transgender mit euch teilen.

 

Kontakt:
phone:   +43 (0)664 21 38 716
gabriele.frischauf@transgender-team.at


Sarah-Michelle FUCHS
Psychotherapeutin / Coach
Rechnungsprüfung

Trans* | Homo* Expert, Angehörigenbegleitung, Kinder und Jugendliche, Berufsrehacoaching

Kontakt:
phone:  +43 (0) 676  37 51 021
sarah-michelle.fuchs@transgender-team.at


Anna SCHMID
Sozialarbeiterin in Ausbildung
Rechnungsprüfung

Kontakt:
anna.schmid@transgender-team.at

Studium an der FH St. Pölten “Soziale Arbeit”.

Ich bin für eure Anliegen erreichbar, an denen wir gemeinsam arbeiten.

Was ich alles mache:

  • Einzelgespräche
  • Gespräche mit Angehörigen
  • Begleitung und Unterstützung aller Art (z.B.: zu diversen Einrichtungen wie Behörde, Bank oder auch zum Einkaufen)

Sam Vincent SCHWEIGER
Vorstand – Kassier
Berater/Coach für transidente Personen

Kontakt:  phone: +43 (0) 677 625 166 13

sam.schweiger@transgender-team.at

Ich berate und coache seit 2012 transidente Personen und begegne ihnen, als selbst transidenter Mann, auf Augenhöhe, was Vertrauen schafft und eine gute Basis für die Begleitung auf ihrem Weg darstellt.

Angehörige, Schulen, Medienvertreter, Ärzte und Institutionen gehören ebenfalls in der Betreuung zu meinem Aufgabengebiet. Weiters engagiere ich mich bei TTA für die Öffentlichkeitsarbeit, Events, Vorträge, Seminare und die liebe Technik.

Was mache ich bei TTA:

  • Beratung/Coaching
  • Workshops, Events, Seminare, Vorträge (Schulen)
  • Webadministration, SEO, Social Media
  • Radio
  • Öffentlichkeitsarbeit (Interviews, Medienarbeit)