Team

Hier möchten wir euch gerne unser Team vorstellen!


Gabriele FRISCHAUF
Vorstand – Obfrau

Hallo, ich heisse Gabriele Frischauf, bin Mama eines Transbuben und möchte auf diesem Weg anderen Eltern bei Fragen & Problemen hilfreich zur Seite stehen bzw. möchte ich meine Erfahrungen zum Thema Transgender mit euch teilen.

Kontakt:
phone:   +43 (0)664 21 38 716
gabriele.frischauf@transgender-team.at

Was mache ich bei TTA:

  • Vereinsadministration
  • Gespräche mit Angehörigen
  • offizielle Termine

Sarah-Michelle FUCHS
Psychotherapeutin / Coach
Vorstand / Kassierin

Trans* | Homo* Expert, Angehörigenbegleitung, Kinder und Jugendliche, Berufsrehacoaching

Kontakt:
phone:  +43 (0) 676  37 51 021
Vereins Whats APP Gruppe
sarah-michelle.fuchs@transgender-team.at

Was mache ich bei TTA:

  • psychosoziale Begleitung
  • Transgender Arbeitsgruppe
  • offizielle Termine
  • Beratung & Unterstützung von Kindern & Jugendlichen

Anna SCHMID
Sozialarbeiterin in Ausbildung
Rechnungsprüfung

Kontakt:
anna.schmid@transgender-team.at

Studium an der FH St. Pölten „Soziale Arbeit“.

Ich bin für eure Anliegen erreichbar, an denen wir gemeinsam arbeiten.

Was mache ich bei TTA:

  • Job REHA Coaching / Hilfestellung bei Jobsuche
  • Einzelgespräche
  • Gespräche mit Angehörigen
  • Begleitung und Unterstützung aller Art (z.B.: zu diversen Einrichtungen wie Behörde, Bank oder auch zum Einkaufen)

Sam Vincent SCHWEIGER
Berater & Webadministrator
Rechnungsprüfer (Gründungsmitglied)

Vereins Whats APP Gruppe
sam.schweiger@transgender-team.at

Tel: 0677 625 166 13

Was mache ich bei TTA:

  • Webadministration
  • Peer to peer Beratung (Frau-zu-Mann transidente Personen)
  • Medienarbeit
  • Vorträge

Aymet LLAVERIA
Wundmanagerin / medizinische Fachfragen

Kontakt:
wundmanagement@transgender-team.at
Vereins-Whats APP Gruppe

Dipl. Pflegefachfrau, BScN i.A.
Zert. Wundexpertin

Langjährige Erfahrung in chirurgischen Fachgebieten, v.a. in der rekonstruktiven Chirurgie.
Ansprechpartner für jegliche postoperativen Wundheilungsstörungen

Durch die mehrjährige Wundversorgung bei transidenten Menschen habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln können und eine individuelle Wundpflege für jeden – z. B. nach Aufbau Operationen bei Wundheilungsstörungen – entwickeln können. Ich bin Ansprechperson für euch bei medizinischen Fragen. Ihr erreicht mich per Email oder in der Whats App Gruppe des Vereins.

Was mache ich bei TTA:

  • Beratung bei medizinischen Fragen der Wundversorgung
  • Konzepte bei Wundheilungsstörungen
  • chirurgische Fragen

Marlene BOGNER

Jobberatung / Öffentlichkeitsarbeit

Marlene zieht sich mit 1.1.2019 aus dem Vereinsleben zurück. Das gesamte Team wird sie vermissen!!