Teamunterstützung geht verloren

Wir verlieren im neuen Jahr ein langjähriges Teammitglied!  🙁

Marlene – unsere weltbeste Jobvermittlerin und wichtige Stütze für Hilfesuchende und das Team selbst, zieht sich mit Jänner aus der aktiven Vereinsarbeit zurück.

Sie selbst sagt dazu ….” An alle Fans und jene die es noch werden wollten…. Ich teile euch mit, dass ich mich schweren Herzens – aus Altersgründen – mit 1.1.2019 aus dem Vereinsleben verabschiede. Ich bin sicher, meine KollegInnen werden sich in altbewährter Weise um euch kümmern! Jedenfalls danke ich euch allen für das entgegengebrachte Vertrauen!”…..

Problemlöserin und mutige Wegbereiterin!

Wir können es noch gar nicht glauben und sind traurig darüber, so ein tolles Teammitglied und einen großartigen Menschen, nicht mehr an unserer Seite zu wissen.  Sie hat sich engagiert und moderiert, Infotage organisiert und Spendengelder lukriert! Immer und überall war sie eine Fürsprecherin für das Thema “Transidentität”, die Menschen und deren Anliegen.

Wir werden versuchen diese Lücke, so schwer es uns auch erscheinen mag, so gut wie irgendwie möglich zu füllen und sind für euch weiterhin mit all unserer Kraft und Hingabe da.

Marlene – wir sagen DANKE und wünschen dir und deiner Familie nur das Allerbeste! Du warst eine Motivation und Inspiration und dein Teamgeist möge uns weiterhin bei all unseren Aufgaben begleiten!!

Um es abschließend mit deinen Worten zu sagen: “Des host guat gmocht!”